Startseite
    Thinspo
    Ana.
    Meine Meinung zu Ana
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/eiskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.7.2008

hey

heute 60.3

leider war heute ein fresstag, ich hoffe, ich nehme nicht zu

bye 

30.7.08 23:08


29.7.2008

Hey...

gestern wegen Grillen vorgestern 60.9 :O

heute wieder 60.7... allerdings hab ich auch meine Tage... eigentlich nur ne Zwischenblutung wegen der Pille aber iwie ziemlich heftig. Ob ich davon auch Wassereinlagerungen bekomme?Ich hoffe es, denn dann sollte ich bald wieder weniger wiegen.

Hmm... ich hab keine Lust zu starven, aber ich muss ja.

Lg  

29.7.08 10:29


27.7.08

Hi.

60.5... hab mir gestern noch ne Waage gekauft. Eine digitale für 25€... Ich finde mich so erbärmlich mit meinem Gewicht! Es ist einfach lächerlich. ICH WILL 52!

Wir waren gestern noch in "Mamma Mia!". Die Hauptdarstellerin (die aus Mean Girls) ist soo hübsch...

 

Meine Haut ist im Urlaub btw besser geworden, aber ich muss mich immer noch für sie schämen

See you

Bye 

27.7.08 11:32


25.7.2008

Hi.

meine waage lag kaputt im schrank. wtf?

morgen fahr ich mit meiner besten freundin in die stadt um ne neue zu kaufen. hoffentlich krieg ich sie unauffällig ins haus.

see you 

25.7.08 10:26


Anas Brief usw

Solche Sachen hier kursieren im Netz. Ich persönlich halte besonders den Brief für schwachsinnig, da er einem von Anfang alle Stufen der hohen MS vorführt und irgendwie unglaubwürdig dargestellt ist. Man fragt sich doch, wer sowas schreibt und wie er sich dabei fühlt. Macht die Person sich lustig? Weint sie dabei vor Verzweiflung? Oder ist sie einfach nur leer? usw... Die anderen Dinge stimmen meiner Meinung nach teilweise, und auch Anas Brief hat in vieler Hinsicht Recht und sagt dir die Wahrheit. Aber das ist nicht das, was ich will.

 

Erlaube mich vorzustellen: Anorexia Nervosa, von dir und auch anderen Freunden schlicht und einfach ana genannt.
Ich werde in naher Zukunft viel Zeit in dich investieren und erwarte dass du dasselbe tust.
Vielleicht hast du in der Vergangenheit schon mal mitbekommen das viele Menschen über dich gesprochen haben. Lehrer, Freunde, deine Eltern ja sogar Fremde Leute.
Einige haben dich gelobt gesagt wie "intelligent", "hübsch" und "reif" du doch wärst.
Und wo hat dich das hingebracht? Hmm??
Komm beweg deinen Hintern zum Spiegel und schau dich an.
Du siehst richtig. Ein kleines verwöhntes fettes Mädchen das nur auf mich gewartet hat.
Nun bin ich da und wir können beginnen, wenn du es zulässt und endlich Perfekt sein möchtest. Wenn du endlich anfängst dich zusehen wie du eigentlich wirklich bist!!!
Ja sieh genau hin! Ein kleiner Rollmops der nichts mit sich anzufangen weis außer lauter fettigen Sachen in sich hineinzustopfen. du denkst nur weil deine Eltern oder Freunde sagen "du bist hübsch" hast du das zu glauben. DING DING, Falsch!!!
Sie sind verpflichtet es dir zu sagen weil sie dich nicht verletzten möchten. doch ich sage die Wahrheit. du bist fett, nicht hässlich oh nein aus dir kann man nur viel viel vieell mehr machen. du könntest nur ein paar Kilos verlieren, damit du auchmal beachtet wirst von der Gesellschaft und deinen Schwarm vielleicht??
Ich sag dir mal was, du machst mich zu deinem geheimniss und ich, ja ich helfe dir zu deinen zielen zu kommen wenn du mich nur lässt! Versprochen!
Ich erwarte eine Menge von dir, aber denke daran dies alles tue ich nur für dich! Du wirst nicht viel essen dürfen und es wirt hart, doch am Ende wirst du vollkommen perfekt sein. So wie du es immer wolltest.
Es beginnt leicht. Keine Süßigkeiten oder Fast Food mehr und die nährwertsangaben auf den Verpackungen lesen. Einfach darauf achten was wie viel Kalorien (kcal) hat.
Zudem wirst du beginnen Übungen wie eine art Rituale einzuführen. Ja ich rede von Sport. Ohne Sport keine Perfektion, no way! also schau das der Hund oder besser gesagt du mehr an die Frische Luft kommt! *nimm am besten dein Walkman Handy oder mp3 player mit*

Und wehe du wagst es den anderen was von unseren Plänen zu erzählen! Ich werde da sein wen du Hungerst! Ich werde da sein wenn du weinst! Ja und ich bin auch immer der stechende schmerz in deinem Bauch das dieses fett vertreibt. Ich bin der Segen und der Schmerz zu gleich und du weist das!!

Eine beste Freundin??
Wozu? du hast jetzt mich. Ich bin besser als jede Freundin die du haben kannst. Ich bin da wenn du aufwachst und zur Waage rennt, ich bin da wenn du einschläfst und dich nach essen sehnen wirst. Doch du wirst den Erfolg lieben und somit niemals wieder von mir lassen können. Ich bringe dir bei was Selbstkontrolle heißt und vor allem was es bedeutet!
Natürlich wirst du dich manchmal wehren, würde es denn sonst spaß machen??
Du wirst wenn du nicht mehr möchtest dich nach essen so sehr sehnen dass du es dir eifnahch nehmen wirst und in dich hineinstopfen wirst. aber hey, das oh doch ja das bist dann ALLEINE du!! Ich bin diejenige die sagt: "Hör auf!!!" Ich bin diejenige die sagt: "Lass das du bist zu Fett!!" und du bist dann diejenige die nachgibt und später über der Kloschüssel hängt. also merk dir so etwas denn leider.. ja leider passiert so etwas bestimmten freundinen von mir öfters. Froh bin ich darüber nicht aber sie bleiben mir treu so wie du es sein wirst. ein Leben lang.

Es gibt nur eine Sache die du niemals tun darfst. NUR EINE, bei der ich dir 100%tig vertraue. Du darfst uns nicht verraten. Denn dann und das verspreche ich dir bei DEINEM Leben, dann wirt die Hölle auf Erden für dich losgehen!

Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, nämlich beim nächsten Kalorienbombe die du in dich Hineinstopfen wirst, nämlich dann wenn ich da bin um dir davon abzuraten.

Mfg deine ana

 

 

 

 

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.

2. Dünn sein ist wichtiger als Gesund sein!

3. Ich muss alles geben um dünner zu sein!

4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen.

5. Die Anzeige der Waage ist immer das wichtigste!

6. Du bist niemals zu dünn.. NIE!

7. Ana ist ein zeichen von Selbstkontrolle und Disziplin!

8. Ich darf nicht essen ohne gegenmaßnahmen zu ergreifen!

9. Ich muss kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.

10. Zunahme ist SCHLECHT, abnahme ist GUT

 

* du wirst FETT sein wenn du das ist!

* Kinder in der 3. Welt brauchen Essen, aber nicht DU!

* Jeder hasst Fette Menschen, willst du geliebt werden??

* Menschen werden dich tragen können, ohne sich dabei alles zu brechen oder auszurenken!

* Sieh dir fette Menschen an, willst du das ganze wappelige Zeug mit dir rumschleppen müssen??

* Wenn dich jemand beschreiben muss soll er doch sagen: "oh die wiegt sicher unter 50! und nicht: "Oh die wiegt sicher über 100!!!

* Dein Schwarm wirt dich kennen lernen wollen weil du so wunderschön bist, er wird nicht wie sonst davonlaufen!

* Hungern ist der Beweis der Selbstkontrolle, hab etwas mehr vertrauen in dich!

* Du wirst deine wunderschönen so wunderbaren Knochen sehen können und nicht mehr denken dass du nur aus Fett bestehst!

* Nur dünne Leute sind graziös!

* Wenn man Fetten Leuten einen Klaps verpasst schwabbelt alles, ekelhaft oder??

* Nichts kann sich bessern ohne hungern und Gewichtsverlust!

* Dünn sein hat seinen eigenen Geschmack!

* Fette Leute erscheinen so riesig dennoch sieht jeder durch sie hindurch und ignoriert sie!

* Essen ist hinterlistig! Es wirkt von innen nach außen und macht dich nur Fett!!!

* Hunger ist dein Freund, es wirt dich gewiss nicht betrügen sowie essen!

* Es gibt nur für dünne Leute schicke und niedliche Sachen, oder hast du schon mal fette Menschen in niedlichen Sachen gesehen die ihnen auch stehen??

*Du musst in Modegeschäften nicht nach ner super großen Größe suchen sondern kannst dir gleich die kleinste schnappen und die gibt es immer!! (auch billiger)

* Ist essen wichtiger als glücklich in deinem Leben zu sein??

* Willst du das Menschen sagen: "Gott mach dich nicht so Fett!!" oder " Wow bist du schlank!"

* Die Models die jeder für so schön hält und bewundert.. bist du eines davon? NEIN

* Denk an ana wie an deine Geheimwaffe!!

 

 

 

*nichts fühlt sich so schön an wie dünn zu sein.

*Falle 10 mal hin und stehe ein 11 mal wieder auf!!

*one moment on the lipps, forever on the hips!!

*Es gibt kein versuchen, nur machen!

* Hunger schmerzt aber hunger hilft!

*Der Anfang ist immer heute!

*Kalorien können dich nicht glücklich machen

*Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!!

*Gib das was du dir an meisten wünscht, nicht für das auf was du gerade möchtest!

 

 

* Ausrede: Ich war unterwegs mit [Name]. Die Baguttes waren so lecker! Danke ich bin satt.

* Ausrede: Ich hab Bauchweh ich glaub ich bekomme meine Tage.

*Iss langsam! Trinke nach jedne Schluck etwas damit du schneller satt wirst

* Iss von dunklen kleinen tellern da sieht die portion größer aus!

* stapel essen aufeinander und zerdrücke es das es kleiner wirt, so wirt man denken du hast mehr gegessen!

*Was super hilft ist der Bauchweh Trick mitn Arzt [Anleitung] :

Tu mal so als ob du wegen Bauchschmerzen zum arzt gehen würdest, (alleine) der hätte dir gesgat das dein Magen entzündet sei und du in den nächsten 2 Tagen nur Tee mit zwieback oder Knäckebrot essen darfst. Er habe dir auch gesagt das du dich fettarmer ernähren solltest. Mach deinen Eltern also klar das du kein Fast Food ect. mehr essen möchtest aus angst vor den schmerzen..^-^

25.7.08 00:28


Leute die ich schön finde <3 Teil 1: Christina

sie hat eine so schöne figur.

53 KG.

und ich mag ihren charakter.

ihr gesicht ist so besonders...

die bilder sind irgendwie verzerrt...sie sieht dicker aus als sie ist 

 

 

imageimage imageimageimage

25.7.08 00:16


Schlechte Bearbeitung zu Skinny

links = ich letztes Jahr, MS-Zeit, dünner als heute

rechts= extreme Bearbeitung zu extrem skinny...zu skinny aber trotzdem... sehr schlechte bearbeitung (2-Minuten-Produktion)

es ist heftig, aber ich hatte das bedürfnis, anteeksi

24.7.08 23:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung