Startseite
    Thinspo
    Ana.
    Meine Meinung zu Ana
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/eiskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.7.2008

 

Hi.

Grad aus dem Urlaub zurück, jetzt kann ich endlich starten. <3

Ich wurde mal wieder sooo getriggert dort o.o"

Ich hoffe, ich habe nicht gegained.

Aber es gab sooo viel zu essen dort...-.-"

Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht.

 Ab morgen starve ich wieder.

Ich fange an, vorzubereiten. <3

Gute Nacht und bis morgen.

24.7.08 22:39


Ich sehe Ana nicht als Trend oder so und wünschte, ich bräuchte sie gar nicht. Sie beherrscht meine Gedanken jetzt seit gut einem Jahr, aber ich bin immer noch genauso fett wie am Anfang. Das finde ich so erbärmlich und ich hasse mich! Ich wünschte, ich könnte ohne sie auskommen, einfach mal mit mir zufrieden sein, aber das geht nicht. Schon, weil ja immer noch eine Kollegin der Ana, Akne, mich gefangen hält. Sie entstellt mich so grauenhaft, man muss sich einfach hassen! Kann die Scheiße nicht endlich verschwinden? Dann würde echt alles besser werden. Dann würde ich mich vielleicht endlich mal mögen, und Ana getrost in den Wind schießen können... ich hoffe so auf die Pille.
27.6.08 10:56


27.6.2008

Das wird wieder ein toller Tag

Aufs Frühstück hab ich verzichtet, aber Mittag- und Abendessen wird wahrscheinlich wieder heftig werden. Die sind weggefahren, nach Holland, nur um Essen zu kaufen. Bestimmt bringen sie ganz viele leckere Sachen mit, aber ich muss widerstehen können!

Meine Waage zeigte heute eine 58...-.-"

Will bis zum Urlaub auf 55 kommen, aber vorher muss ich ja noch zu meiner Oma, und die mästet uns garantiert... immerhin hat sie eine digitale Waage, da kann ich alles genau verfolgen und hoffentlich auch schlimme Dinge vermeiden. 

Endlich Sommerferien...! Keine Schule! Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr darüber machen, wie meine Haut in dem Neonlicht der Klasse, des Flurs, usw aussieht! 

Und endlich werde ich abnehmen. :D

27.6.08 10:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung